Über Uns

Wir über uns

 

Unsere große Leidenschaft gehört den Dächern, Fassaden und Wänden von Häusern und Gebäuden – und das jetzt schon seit Januar 2013.

Alles begann mit Florian Kreiskorte, der sein Knowhow aus der Gesellenzeit nutzte, um einen Handwerksbetrieb zu gründen.

Von Beginn an baute er auf außergewöhnliche Qualität, absolute Termintreue und ein ausgeprägtes Kosten-/Leistungsverhältnis. Dabei blieb er immer seinem Motto treu: „Alles unter Dach vom Fach".

So entstand unser Familienunternehmen, welches sich seinen guten Namen hart und ehrlich erarbeitet hat. 

Bei der Firmenbenennung waren wir uns schnell einig:

„Alles unter Dach vom Fach“,

auch dies weit über Aurich hinaus. 

Mit unseren zwei Standorten  in Aurich und zudem in Schirum zählen wir auf ein leistungsstarkes Team von Handwerksgesellen und Facharbeitern, das unter der Leitung von Dachdeckermeister Florian Kreiskorte auch anspruchsvollste Bauprojekte realisiert, sowie traditionelle Handwerksarbeit mit neuster Technik und zeitgemäßen Materialien verbindet.

Vielleicht können wir auch Ihnen – wie schon vielen zufriedenen Kunden vorher – bei einem Neubau- oder Renovierungsprojekt mit unserer langjährigen Erfahrung eine Hilfe sein. 

 

Gerne beraten wir Sie in einem unverbindlichen, persönlichen Gespräch.

 

Mit handwerklichen Grüßen

 

Florian Kreiskorte

Dachdeckermeister

  



Unser Standort im Industriegebiet Schirum

Kontakt

info@allesunterdach.de

www.allesunterdach.de

Tel: 04941/9841614

Fax: 04941/9901570

 

Büro und Lager

Korbweidenstraße 27, 26605 Aurich