Kontakt

Reparaturen oder sonstige Arbeiten, bei denen Monteure eingesetzt werden, werden immer in vollen Stunden abgerechnet.

Die An- und Abfahrten werden gesondert berechnet.

Angebote für Versicherungen aufgrund von Sturmschäden, werden zur Rechnung gebracht und bei Beauftragung abgezogen.

Aufgrund der steigenden Preise für Kraftstoff und Energie, ist eine Energiepauschale von uns nicht mehr tragbar und wird teilweise auf die Kunden umgelegt. Dieses ist leider nicht in unserem Interesse aber wir sind durch die Industrie und deren enormen Preisanstieg hierzu gezwungen.

 

Download
Versicherungsschäden
Bei Sturm oder sonstigen Versicherungsschäden bitte immer auch die Abtretungserklärung ausfüllen und zusenden.
AbtretungserklaerungVersicherung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 12.6 KB
Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.


Kontakt

info@allesunterdach.de

www.allesunterdach.de

Tel: 04941/9841614

Fax: 04941/9901570

Büro / Lager:
Postweg 22, 26629 Großefehn